Webdesign

hyenas-unity.org

12:54 | 26.01.2020

Eine allumfassende Clanpage mit Login und Community Interaktionen. Das Backend ermöglicht es den Moderatoren Kinderleicht Inhalte zu bearbeiten, hinzuzufügen oder Rechte zu vergeben. Die Seite hat viele Schnittstellen zu Platformen wie Steam oder Twitch. Selbst eine UDP Verbindung zu Gameservern sind möglich. - http://hyenas-unity.org

anton-zollondz.de

27.04.2016 | 12:54

Dies ist die erste Webseite, die ich auch wirklich veröffentlicht habe. Viele Grundzüge stammen bereits von Skizzen aus 2014 ab.

Das besondere an dieser Seite war das responsive Design, was damals noch nicht so weit verbreitet war, wie es heute ist. Technisch gesehen ist die Seite voll mit zahlreichen jQuerry und PHP Funktionen gespickt und bietet eine Menge interessanter Spielereien.